Mittwoch, 7. März 2012

Erster Eintrag

Ein herzliches Hallo an Alle,

heute ist es soweit - mein erster Blog geht online! Wie der Name schon verrät geht es um die Dinge, die das Leben ausmacht. Es geht um die täglichen Geschehnisse, die uns alle immer wieder begegnen und über die es sich zu sprechen lohnen sollte. Zum einen um die Arbeit, die die meiste Zeit des Lebens in Anspruch nimmt und die mir Spaß macht! Zum anderen um die freie Zeit, die immer knapp bemessen ist und damit umso wertvoller erscheint. Und natürlich auch um die eigene Familie.
Zu meiner Person: Ich heiße Nicole, mehr wird erst einmal nicht verraten und lebe glücklich mit meinem Mann zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der knapp zwei Jahre alt ist. Unser Sonnenschein und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken! In meinem ersten Leben habe ich einen Beruf erlernt, der die Grundlage für meine jetzige Beschäftigung ist. In meinem zweiten Berufsleben, mit dem ich sehr glücklich bin, bin ich Ärztin. Meine freie Zeit, und die Nächte in den Diensten, verbringe ich mit Lesen. Wenn die Zeit dafür bleibt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen